Montag, 11. Februar 2008

So nun nachträglich noch ein paar Silvester Fotos


Jetzt mal nicht wundern das so viele seltsame Leute auf den fotos sind. Eigentlich waren noch viel mehr da die noch komischere sachen gemacht haben aber irgendwie sind die eben nicht auf den Fotos gelandet. Aber nichts desto trotz hoff ich gefallen euch die Pics und ihr könnt euch ein wenig darüber amüsieren. Greetz Roland.

















3 Kommentare:

RAFA hat gesagt…

und wo sind die Bilder vom Samstag? Ich mein: die Arsch-Bilder vom Daucher-Strip?

Moe hat gesagt…

ja omg sind da viele gestörte bilder von mir!! *kreisch*
hälst ja im kopf net aus^^
rofl
lg moe

Elysium hat gesagt…

Die komme ndann wenn ich sie hab Rafa leider kann ich meine immo nicht aufn Rechner klatschen und die von der Tina hab ich noch niocht.