Donnerstag, 17. April 2008

So wir ham uns überlegt....

....nun doch was zu Futtern zu machen bis das Illyria auf macht. Und zwar dachten wir da an Chicken Wings, Pommes und ähnliches. Nun würde es uns Interesieren was ihr davon haltet.

Gruß Euer El Team.

7 Kommentare:

Slayer_Crooks hat gesagt…

Naja ich finde das nicht so gut denn immer wenn ich Bier trinke bekomm ich immer voll den Hunger und wenn ich dann schon an der Quelle sitzt fress ich euch alles weg :)

MFG Crooks

RAFA hat gesagt…

Ich find das klasse! Ihr könnt auch ne Käseglocke hinstellen mit ein paar belegten Broten drin - gut würzen, das macht mehr Durst :-). So kleine Snacks würd ich mir immer mal gern geben.

Petra hat gesagt…

Belegte Brote oder Brötchen ist auch eine ganz gute Idee.
Es muss nur gesagt werden mit was Ihr
die haben wollt wie Käse, Paprika Salami Fisch also an die Tasten und
schreibt was Ihr möchtet.
http://www.forumprofi4.de/forum13279/

Petra hat gesagt…

Wir Kochen im Fay für Euch sagt was
ihr gerne haben wollt.
Neu im Fay Cocktails
http://petrahoffmann.npage.de/

Herrlich Frisch - mit Alkohol

Aloe Fraise Royal

2cl Aloe Vera Gel
2 frische Erdbeeren
1cl Erdbeer Likör
alles vermischen und in ein Champangerglas geben. Mit Champager auffüllen und mit Erdbeeren und etwas Minze dekorieren.
Aloe Vera Gel

Aloe Gimlet

3cl Aloe Vera Gel
2cl Limoensaft
3cl Gin oder Wodka
und einen Spritzer Zitronensaft mit Eis vermischen und in ein Cocktailglas geben. Mit Limonenscheiben dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Sour

3cl Aloe Vera Gel
3cl Kanadischer Whiskey
1cl Zuckersirup
2cl Zitronensaft
mit Eis mischen und in ein Glas geben. Mit Orange oder Kirsche und Limone dekorieren.
| Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Amaretto

3cl Aloe Vera Gel
3cl Amaretto
1cl Zuckersirup
2cl Zitronensaft
3cl Orangensaft
in einem Shaker vermischen und in ein Glas geben. Mit einer Scheibe Orange, Kirsche und Ananas dekorieren.
| Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Ferrari

3cl Aloe Vera Gel
2cl Amaretto
2cl Martini Bianco
1cl Grenadinesirup
2cl Zitronensaft
mit gecrushtem Eis vermischen und ein ein Glas geben. Mit Kirsche und Ananasblättern dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Blue Angel

2cl Aloe Vera Gel
2cl Tequilla
2cl Blue Curacao Likör
2cl Limonensaft
und ein Spritzer Zitronensaft vermischen und mit viel gecrusthem Eis in ein Glas geben. Mit Orange und Kirsche dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel
Herrlich Frisch - ohne Alkohol

Aloe Blossom

3cl Aloe Vera Gel
1cl Grenadinesirup
2cl Zitronensaft
10cl frischer Orangensaft
vermischen. Eis dazugeben und in ein Glas geben und mit Physails dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Classic

3cl Aloe Vera Gel
3cl Zitronensaft
1cl Zuckersirup
vermischen und in ein hohes Glas geben. Mit Limone, Orange und Kirsche dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Virgin Aloe Mary

3cl Aloe Vera Gel
10cl Tomatensaft
3cl Zitronensaft
Mit Salz, Pfeffer und Tabasco gut vermischen und mit 4-5 Eiswürfeln in ein Glas geben. Mit Selleri und einer Cocktailtomate dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Blue Moon

3cl Aloe Vera Gel
10cl Ananassaft 100%
2cl Kokusmilch
1cl Curacao Sirup
1 Teelöffel Honig
mit Eis vermischen und in ein Glas geben. Mit einer Scheibe Orange und Kirsche dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Copacabana

3cl Aloe Vera Gel
3cl Kokosnusscreme
10cl Ananassaft
1cl Grenadinesirup
mit gecrushtem Eis in ein Glas geben und mit Ananas, Kirsche und Minze dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Aloe Temple

3cl Aloe Vera Gel
2cl Grenadinesirup
und Ingwer mischen und mit Kirsche und Minze dekorieren.
Aloe Vera | Aloe Vera Gel

Petra hat gesagt…

Ab sofort Freitag Samstag Sonntag
Essen im Le Fay.
Bitte sagt uns was Ihr gern haben
möchtet.

http://petrahoffmann.npage.de/

Petra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Wie ich gesehen habe wurde ein Kommentar gelöscht von mir.
Schade das sich keiner auf die schönen Cocktails Reagiert