Dienstag, 9. September 2008

Marcos Jungesellen abschied - Spät aber nun doch























Hier ein paar Bilder von Marco F. Jungesellenabschied. Und wie sie sich über die 3 Liter Long Island Ice Tea gefreut haben. Aber als er dann versuchte sich seine zeche zu verdienen na da hat er sich angestellt.

Kommentare:

balos_hoffmann hat gesagt…

Ja auf den Blog sind ja einige Links
weg.
Seit Monaten gehen einige Seiten überhaupt nicht.
Ist das wie mit die Gaststätten wo nichts geht. Es gibt ein Sprichwort
Wer nicht Wirbt der Stirbt.
Viel sind da schon Pleite gegangen weil die Werbung gefehlt hat.

balos hat gesagt…

Ja der Blog hier ist genau so leer und Verlassen wie auch die Gaststätten. Von meinen Seiten wurde für Illyria und auch Valhalla alles
entfernt. Der Grund ist das ich von Harz IV Lebe und nicht für 0 EURO oder
bei etwas Glück für ein zwei EURO Arbeiten kann und auch noch Einkäufe
machen soll wie es gesagt wurde.
Die 6. Wochen Le Fay haben gereicht wo nicht ein einziger Einkauf von der
Chefin gekommen ist und hier ein anderer das Geld für Getränke und Essen gegeben hat. Der dank dafür ist das die Vereinbarung auf eine Mitarbeit gegen eine ordentliche Bezahlung nicht gekommen ist.

balos hat gesagt…

Ja da geht ja überhaupt nichts mehr.
Es hat wohl hier auch keiner Interesse
ist wohl wie mit denn Gaststätten.